Werte Handballfreunde, auch in der Saison 2014 / 2015 tritt die erste Männer Mannschaft erneut in der Bezirksliga an, allerdings unter der neu gegründeten Spielgemeinschaft, HSG Sulzbach - Murrhardt.

Rückblick
Gleich zu Beginn stand der TVS, nach 2 Niederlagen (gegen HSG Neckar und SG BBM Bietigheim 3) und 0 : 4 Punkten mit dem Rücken zur Wand. Zumal der Aufstiegsaspirant SV Kornwestheim 2 als nächster Gegner antrat. Im wohl besten Spiel der Saison, mit großartiger Unterstützung des Sulzbacher Publikums, gelang es den Blau - Weißen, in einer spannenden und hochklassigen Auseinandersetzung, die favorisierten Salamander- Städter deutlich mit 28 : 21 zu bezwingen. Am Ende der Spielrunde belegte der TVS mit Rang drei die beste Platzierung seit der 3- jährigen Bezirksliga Zugehörigkeit. Kornwestheim wurde mit nur 6 Minuspunkten überlegener Meister und stieg in die Landesliga auf.
Für den TV Sulzbach wäre, ohne die eine oder andere vermeidbare Niederlage, eine bessere Platzierung evtl. Relegation möglich gewesen.
Ein weiteres Highlight war das Vorspiel der Zweitliga- Begegnung TV Bittenfeld gegen DJK Wölfe Rimpar in der Stuttgarter Scharena. Sulzbacher Zuschauer und Mannschaft reisten mit zwei Bussen zur tollen Handballhalle im Bauch der Mercedes – Benz - Arena. Gegner im „Heimspiel“ war der TV Großsachsenheim, der mit 28 : 20 bezwungen werden konnte. Alles in allem war es ein gelungener sportlicher Ausflug für Zuschauer und Mannschaft.

Vorschau
Die neue Spielrunde 2014 / 2015, wird für die HSG Sulzbach – Murrhardt mit Sicherheit nicht einfach, da sich einige Konkurrenten durch Neuzugänge verstärkt haben.
Der Landesliga- Absteiger TV Pflufelden hat sicherlich das Ziel gleich wieder aufzusteigen. Auch die Aufsteiger aus der Bezirksklasse, der SKV Oberstenfeld und die SG Bottwartal sind mit ihren jungen, spielstarken Teams sicherlich nicht zu unterschätzen.
Die Mannschaft der HSG Sulzbach - Murrhardt wird mit der Bezirksliga - Mannschaft der letzten Saison antreten. Die jungen Spieler Fabian Fritz, Lucas Pecoroni und Julian Weller konnten sich etablieren, der vom TV Murrhardt dazu gestoßene Hannes Wieland hat sich in der Vorbereitung sehr gut ins Team eingefügt.
Weiterhin werden auch in dieser Runde Spieler aus der 2. Mannschaft und der A- Jugend Chancen und somit Spielanteile in der Ersten erhalten.

Die erste Mannschaft der HSG Sulzbach – Murrhardt wird alles geben um auch in der neuen Spielrunde im oberen Tabellendrittel mit zu spielen.

Wie in der vergangenen Saison wünschen sich die Spieler und Verantwortlichen der HSG die Unterstützung des fachkundigen Sulzbacher und Murrhardter Publikums.

Auch bei Auswärtsspielen ist dieser Beistand, wie in den vergangenen Spielrunden, ein großer Rückhalt für unser Team.

Wir freuen uns auf spannende und sportlich faire Begegnungen und natürlich auf Eure großartige Unterstützung.

Die Erste Mannschaft