Liebe Handballfreunde und Zuschauer,

die 1. Männermannschaft der HSG Sulzbach/Murrhardt möchte sie zur Bezirksligasaison 2015/16 begrüßen.

Rückblick
In der Hinrunde gab es nicht viel zu meckern. Wir standen auf Platz eins der Tabelle mit 18:2 Punkten. Einziger Punktverlust war die Heimniederlage gegen die HSG Neckar. Die Rückrunde wurde mit einem Sieg begonnen um anschließend eine unnötige Heimniederlage gegen den späteren Landesligaaufsteiger aus Pflugfelden einzuhandeln. Etwas verunsichert gaben wir die nächsten beiden Auswärtsspiele in Oppenweiler und Pflugfelden ab. Wir haben uns aber nicht von unserem Ziel abbringen lassen und gewannen die weiteren 5 Spiele mit Bravour. Das letzte Spiel der Saison sollte auch das Spitzenspiel um den Aufstieg sein. Gegner war der spätere Meister aus Ossweil . Es war ein richtig gutes Spiel mit dem verdienten Sieger aus Ossweil.
Das Fazit der Mannschaft lautete, dass wir nicht im letzten Spiel den erhofften Aufstieg verpasst hatten, sondern in Spielen zuvor. Im Ganzen gesehen haben wir eine starke Saison gespielt, mit attraktivem Handball.

Vorschau
In der kommenden Saison müssen wir leider auf unseren Mittelmann und Abwehrstrategen Michael Müller verzichten. Er macht für sein Studium einen Auslandsaufenthalt. Der am Kreis spielende Tobias Mosebach legt eine Pause in Sachen Handball ein. Neu im Kader hinzugekommen sind: Tizian Lang aus der A-Jgd, Tobias Gruber und Tobias Noller aus der 2. Mannschaft.
Die kommende Runde wird sicher nicht einfach zu spielen sein, da sich viele
Mannschaften verstärkt haben. Die Favoriten kommen sicherlich aus Großbottwar und Oppenweiler.
Wir haben uns vorgenommen weiterhin einen attraktiven und schnellen Handball unseren tollen Fans und Zuschauern zu zeigen.

Eure 1. Männermannschaft