Hinten von links: Caro, Sabi, Melissa, Melanie, Lisanne, Annika, Alisa, Nadine, Annika, Andi
Vorn von links: Donna, Lara, Tamara, Janette, Mara, Dilara, Celina, Dilara,
Es fehlen: Selin, Anna, Sophie, Sophia, Claudi

Durch den Zusammenschluss zur HSG hat man in der weiblichen C-Jugend einen relative großen Kader.
Wie bei den meisten anderen Mannschaften auch, müssen sich die Spielerinnen erst noch als Team zusammenfinden.
Die Mannschaft besteht aus Spielerinnen, die diese Runde bereits das zweite Jahr in der
C-Jugend spielen und aus vielen Spielerinnen, die frisch aus der D-Jugend kommen und somit ihr erstes Jahr C-Jugend spielen.
Die verlängerte Spielzeit von 2x 25 Minuten und die geänderte Angriffs- und Abwehrspielform wird einiges von den Spielerinnen abverlangen.

Eine abwechslungsreiche und gute Grundlagenausbildung der Spielerinnen, sowie die Weiterentwicklung der koordinativen Fähigkeiten sind wichtige Bestandteile der Trainingseinheiten.
Dadurch wird die Vorraussetzung geschaffen, die spielerschen Fähigkeiten der einzelnen Spielerinnen sowie das Zusammenspiel der Mannschaft zu verbessern.

Unterstützen Sie die Mannschaft bei ihren Heimspielen und überzeugen Sie sich von den Fortschritten der Mädels!!!