Hinten v.l.n.r.: Trainerin Carolin, Carla, Hannah, Annika, Dilara
Vorne v.l.n.r.: Janette, Lara, Michelle, Pauline, Sophie

Nun sind wir schon das 2. Jahr in der HSG vereint. Das erste Jahr war mit Höhen und Tiefen verbunden.
Die Mädels sind im Training zum Teil sehr motiviert, allerdings fehlt es bei vielen noch an den Grundlagen des Handballsports.
Diese Grundlagen zu verbessern und auszubauen ist eine sehr umfangreiche
Aufgabe. Daher war es umso erfreulicher, dass man in der Sommerrunde teils schon einige Verbesserungen erkennen konnte.
Beim ersten Spieltag zeigten die Mädels eine überzeugende Leistung. Auf dieser Leistung heißt es künftig aufzubauen.
Somit ist das Ziel für die kommende Runde ganz klar die Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten einer jeden Spielerin, aber auch das Zusammenspiel der Truppe muss deutlich besser werden.

Wir werden in der Saison 2015/2016 das Beste geben!!!

Die Mädels würden sich über eine rege Unterstützung aus den Zuschauerrängen freuen.