Wir sind die Mädels der weiblichen C Jugend der HSG- Sumu. Das Handballspielen macht uns riesig Spaß. Wir trainieren zwei Mal in der Woche.
Unsere Sommerrunde haben wir sehr erfolgreich beenden können, sodass in der bevorstehenden Hallenrunde in der Bezirksliga durchgestartet werden kann. Oberes Ziel muss es sein, eine Einheit zu formen. Die letzten Wochen des gemeinsamen Trainings haben gezeigt, dass die Mannschaft gewillt ist, dieses Ziel zu verwirklichen.
Als Trainerin bin ich optimistisch die Aufgabe zu meistern. Ein Problem allerdings stellt sich auf der Torhüterposition dar, welches wir aber dabei sind zu lösen. Ansonsten sollte ein guter Platz im Mittelfeld machbar sein. Potenzial steckt auf jeden Fall in der Mannschaft, es muss einfach von jeder einzelnen Spielerin abgerufen werden.
Nun hoffen wir auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.

Eure C Jugend Mädels mit Trainerin Caro