hinten von links nach rechts: Trainerin Katja, Lenja, Salome, Helene, Trainerin Inka, Marie H., Marie B., Mia, Trainerin Tamara
mittig von links nach rechts: Marie D., Lilly, Pauline, Amelie, Lea, Noeli, Aniella
vorne von links nach rechts: Anna, Louisa | es fehlen: Leni, Romy

Wir sind die Mädels der weiblichen C-Jugend.
Da es dieses Jahr keine weibliche D Jugend gibt, sind wir dieselben Spielerinnen wie letzte Saison plus fünf neue Spielerinnen, die aus der E-Jugend hochgekommen sind.
Die kommende Saison wird sicher sehr spannend, da wir alle nur ein Spiel im letzten Jahr hatten und erst wieder richtig zusammen wachsen müssen.
Aber wir sind guter Dinge, dass das bis zum Saisonanfang gut klappt, weswegen wir auch zwei mal pro Woche trainieren.
In der Hoffnung darauf, dass uns Corona nicht wieder einen Strick durch die Rechnung macht, freuen wir uns auf spannende und erfolgreiche Spiele.

Wenn ihr Jahrgang 2007 bis 2010 seid und Lust habt, unseren Sport mal auszuprobieren, seid ihr herzlich eingeladen.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag von 16.30 Uhr bis 18 Uhr und Freitag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr.
Wir freuen uns mit unseren Trainerinnen Inka, Tamara und Katja auf euch.