Hinten von links nach rechts: Trainerin Lara Kircher, Anna Gehrke, Mia Gehrke, Lilly Thürmer, Amelie Feucht, Milla Szasz, Trainerin Theresa Übele
Vorne von links nach rechts: Marianna Will, Maya Medel, Mina Völker, Sophie Reber, Pauline Feil, Theresa Schäfer

Die Saison 2023/2024 war aufgrund einer geschwächten Mannschaft nicht die Stärkste. Man wusste bereits zu Saisonbeginn, dass man viel Unterstützung aus der D-Jugend benötigt und somit nicht um die oberen Tabellenplätze spielen wird. Somit beendete man die Saison auf dem 4. Platz mit 6:18 Punkten.
In der neuen Saison sieht dies schon besser aus, hier kann man sich auf 12 Spielerinnen verlassen. Die Qualirunde war aufgrund von verschieden Ursachen leider ziemlich durchwachsen und somit kam man nur auf den 3.Platz mit 2:10 Punkten und spielt in der Saison nun in der Bezirksliga.
Der Fokus in der Saison liegt nun im Aufbau der Kondition und Pass-/Wurfsicherheit, sodass man im Anschluss die Koordination des Positionsspiels verbessern kann.
Solltet Ihr Interesse an unserem Sport haben freuen wir uns über Neuzugänge der Jahrgänge 2010/2011.
Unsere Trainingszeiten sind mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und Freitag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr