Hinten v.l.n.r.: Jana, Sabi (Trainerin), Nadja, Ajscha-Marie, Christina, Melissa
Vorne v.l.n.r.: Toutkou, Tuce, Kathrin
Es fehlen: Leonie, Madeleine, Helena, Lea, Lisa, Franziska, Caro (Trainerin)

Wir, die nach der Hallenrunde neu zusammengestellte weibliche C-Jugend, beendeten die Feldrunde erfolgreich als Staffelsieger.
Leider verlief der anschließende Endrundenspieltag, bei dem es um den Aufstieg in die Bezirksliga ging, spielerisch für uns nicht so gut. Zu nervös und zu verbissen gingen wir die Endrundenspiele an, so dass wir uns am Schluss mit dem 4. Platz zufrieden geben mussten.
Dieser 4. Platz reichte jedoch, zur Freude von uns allen, dennoch zum Aufstieg in die Bezirksliga aus!
Wir sind gespannt auf die bevorstehende Hallenrunde, in der sicherlich spannende und auch anstrengende Spiele auf uns zukommen werden.
Über eine tatkräftige Unterstützung durch die Sulzbacher-Handballfans würden wir uns sehr freuen.

Eure C-Jugend Mädels