Weibliche HSG C-Jugend gewinnt gegen den TV Aldingen
Die C-Jugend Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt hat gegen den TV Aldingen einen wichtigen Sieg errungen und rutscht somit auf Platz 3 in der Tabelle. Das Match begann ausgeglichen, Mitte der ersten Halbzeit war beim Stand von 3:3 noch alles offen. Auch der Halbzeitstand von 5:4 ließ weiter auf einen Sieg hoffen.
Nach dem Wiederanpfiff wurde kurz in Unterzahl gespielt. So konzentrierten sich die HSG-Mädchen dann noch mehr. Sie leisteten gute Abwehrarbeit, kamen vorne mit schön vorgetragenen Spielzügen zum Torerfolg. Doch der TV Aldingen lies nicht locker und schaffte immer wieder den Ausgleich bis zum 10:10. Dann setzte sich die HSG in der Schlussphase mit fünf Treffern in Serie ab und sicherte sich den verdienten 15:10 Sieg.

Es spielten: Tamara Trinkle (Tor), Alisa Kraft (5), Annika Übele (2), Lara Feil, Nadine Kosch (2), Mara Henninger (1), Sophie Tabler (1), Carla Kreder (3), Janette Sattler (1), Donna Rendl, Sophia Wahl