Weibliche C-Jugend gewinnt gegen die HSG Marbach/Rielingshausen
Die weibliche C-Jugend Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt hat sich einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Marbach/Rielingshausen vorgenommen. Anfangs schienen die HSG-Talente aber weit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Sie ließen viele Gelegenheiten aus, kassierten einfache Tore und gerieten mit 1:4 ins Hintertreffen. Dann fanden die Gastgeberinnen ihren Rhythmus und durch eine Umstellung in der Abwehr waren sie beim 3:5 wieder dran und glichen kurz kurz vor der Pause zum 5:5 aus. Nach Wiederbeginn übernahm die HSG Sulzbach-Murrhardt dann das Kommando. Vor allem sichere Treffer aus dem Rückraum sorgten dafür, dass die Handballerinnen aus Sulzbach-Murrhardt vorne lagen. Zudem ließen die Kräfte der Gäste nach und die HSG entschied das Spiel mit 12:8 für sich.

Es spielten: Tamara Trinkle (Tor), Carla Kreder (1), Alisa Kraft (7/1), Annika Übele, Lara Feil, Nadine Kosch (2), Mara Henninger, Annika Lenz, Janette Sattler (2), Sophie Tabler