Hinten v.l.n.r.: Fabian, Dennis, Pascal, Joshua, Robert, Michael
Vorne v.l.n.r.: Till, Nico, Lewin

Die letzte Saison verlief für die männliche B-Jugend größtenteils enttäuschend. Auf Grund eines Aufwärtstrends in den letzten drei Spielen, die man alle siegreich gestalten konnte, konnte man diese letztendlich auf dem drittletzten Tabellenplatz beenden. In der kommenden Saison sind die meisten Spieler der Mannschaft bereits in ihrem zweiten Jahr in der B-Jugend, was sich bereits in der Sommerrunde positiv bemerkbar machte: Aufgrund starker Leistungen am ersten Spieltag konnte man sich als Zweiter für die Zwischenrunde qualifizieren, bei der man aufgrund zu großer Leistungsschwankungen den Sprung in die Bezirksliga verpasste.
Das Ziel für die Hallenrunde muss für die Mannschaft daher sein, vorne in der Tabelle mitzuspielen und sich sowohl als Mannschaft als auch individuell weiterzuentwickeln.