Nachdem im vergangen Jahr die männliche B-Jugend des TVS Staffelmeister in der Bezirksklasse wurde, während der TV Murrhardt aufgrund Spielermangels außer Konkurrenz antrat, wurde der Kader der HSG B-Jugend bis auf wenige Ausnahmen komplett ausgetauscht. Bereits in der Sommerrunde konnte die junge, neu zusammengewürfelte Mannschaft einen ersten Erfolg mit dem Erreichen der Zwischenrunde in der Bezirksqualifikation erzielen, in der man allerdings aufgrund schwacher Leistungen und starker Gegner alle Spiele verlor. 

Somit wird man in der kommenden Saison in der Bezirksklasse antreten, in der man mit einem deutlich breiteren Kader als in der vergangenen Hallenrunde antreten kann. Ziel ist es hierbei, in der Bezirksklasse vorne mit zu spielen. Außerdem soll der Teamgeist innerhalb der Mannschaft weiter gestärkt werden und das Zusammenspiel der Spieler von TVS und TVM verbessert werden.