Hinten v.l.n.r.: Fabian, Luis, Lucas, Lukas, Maurice, Michael
Vorne v.l.n.r.: Jonas, Cristos, Axel, Luca, Till, Robert

Die Männliche B-Jugend versuchte sich in der Bezirksqualifikation, konnte leider aber nicht überzeugen und somit treten wir erneut in der Bezirksklasse an. Grund dafür ist, dass sich die Mannschaft erst mal wieder neu finden musste, da ein Teil der Spieler aus der C-Jugend hoch gekommen sind. Während der Bezirksqualifikation konnten die Jungs erste gemeinsame Erfahrungen sammeln, aber aufgrund der teils sehr starken gegnerischen Mannschaften reichte es nur für wenig Erfolge.

Ziel der Mannschaft ist es klar vorne in der Bezirksklasse mit zu spielen, da die Mannschaft eigentlich aus guten Nachwuchstalenten besteht, die sich in dieser Klasse nicht verstecken müssen.Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs fleißig trainieren und gut zueinander finden.

Wir hoffen auf kräftige Unterstützung der Fans bei den Heimspielen, damit die Jungs ihr volles Potential ausschöpfen können.