Niederlage nach schwacher Vorstellung
Am Sonntag den 30.11. mussten die HSG-Jungs in Beilstein gegen die SG Bottwartal ran. Das Spiel der HSG war von Beginn an sehr zerfahren. Man fing die Bälle nicht oder warf sie zum Gegner, auch die Angriffe wurden viel zu früh abgeschlossen. In dieser Phase sorgte einzig Torwart Luca Lang dafür, dass die Gegner nicht deutlicher davonzogen. Bis zur Halbzeit konnten die HSG-Jungs nur 2 Tore erzielen, was die Angriffsleistung widerspiegelt. Durch eine konzentriertere Abwehrleistung gegen Ende der ersten Halbzeit konnte man einen deutlicheren Rückstand verhindern und so ging man mit einem 7:2 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit spielte die HSG konzentrierter und so kämpfte man sich bis auf 1 Tor heran. Danach verloren die Spieler allerdings komplett den Faden. Im Angriff wurde nicht zusammengespielt und so kam man nur durch Einzelaktionen zum Torerfolg. Die Abwehrleistung war auch im zweiten Durchgang weitestgehend in Ordnung und so verlor man „nur“ mit 19:12.