Niederlage gegen die SG Bottwartal
Nachdem die männliche B-Jugend das Hinspiel aufgrund einer schwachen Leistung deutlich mit 19:12 verlor, wollte man sich im Rückspiel gegen die SG Bottwartal revanchieren.

Leider startete man schwach ins Spiel und lag durch einfache Ballverluste und überhastete Abschlüsse mit 2:5 im Hintertreffen. In der Folge gelang es, sich etwas besser zu konzentrieren, sodass man bis zum Stand von 7:10 für die Gäste den Abstand ausgeglichen halten konnte. Probleme bereiteten in dieser Phase der Kreisläufer, den man nicht in den Griff bekam und der sich oftmals (auch regelwidrig) in Szene setzen konnte, sowie der Halblinke der Gäste, die ihrer Mannschaft immer wieder einfache Treffer beisteuerten. Andererseits zeigte man im Angriff einige gelungene Kombinationen über den Kreis sowie die einlaufenden Außenspieler. Kurz vor der Pause gelang es auf 11:12 zu verkürzen, ehe es nach zwei Treffern der Gäste mit 11:14 in die Pause ging.

Nach der Pause entwickelte sich wie bereits zuvor ein ausgeglichenes Spiel, bei dem es der HSG allerdings nie gelang, den Rückstand entscheidend zu verkürzen, da man sich immer wieder einfache Ballverluste erlaubte. Das Spiel war beim Stand von 17:21 drei Minuten vor Schluss entschieden. Am Ende stand eine 18:23 Niederlage und die Erkenntnis, dass man mit dem Gegner durchaus mithalten konnte, während man im Hinspiel eine desolate Vorstellung ablieferte.

Es spielten: Luca Lang (Tor), Lucas Miguens (6), Jonas Pecoroni (4/3), Axel Harsch, Maurice Sattler (2), Jonas Gogel (2), Lukas Konrad (2), Joel Gogel, Kai Elser (2)