Hinten v.l.n.r.: Nico, Sven, Kai, Florian, Max
Vorne v.l.n.r.: Raffael, Micha, Rokko, Bernd

Die Männer III haben eine schwierige Saison hinter sich. Mit Trainer Frank Bay und über 20 Spielern wollte man sich am Ende der Saison weiter vorne sehen.
Verletzungspech und Abtretungen wichtiger Spieler an die 1.te und 2.te Mannschaft waren hierbei wohl auschlaggebend. Zum Schluss der Saison konnte man lediglich einen Sieg gegen Steinheim/ Kleinbottwar und das erfolgreiche Heimderby gegen die SG Weissach im Tal auf der Habenseite verbuchen und musste somit auch den Abstieg in die Kreisliga C hinnehmen.
Die neue Saison hält noch viele Fragezeichen hinsichtlich der Mannschaftsspieler bereit. Es sind derzeit einige dabei die den Sprung in 2 Mannschaft schaffen können und auch wollen.
Den Trainerposten übernimmt so gut er kann Michael Bossenz – sein Fokus wird
sicherlich die A–Jugend der HSG sein welche er in der kommenden Saison ebenfalls begleitet.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Frank Bay, der der Mannschaft
aus persönlichen Gründen leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. Nichts dem zu trotz sind sich die Männer III einig den Hebel in der Kreisliga C nun umlegen zu wollen. Ziel ist ein positives Punktekonto zum Saisonende.