In der Pause gab es nicht viel zu sagen. Lediglich ein paar Fehler in der Abwehr wurden besprochen, die der stark aufspielende Alexander Grau jedoch meistens parieren konnte.
Die zweite Hälfte konnte ohne ernsthafte Gefahr runter gespielt werden. Die Vaihinger Mannschaft kam nicht mehr näher als 8 Tore an die Murrtaler heran, wodurch Lucas Pecoroni geschont werden konnte. Erfreulicherweise konnten sich alle Spieler der HSG in die Torschützenliste eintragen.
Durch den Sieg in Vaihingen und die Niederlage des TV Tamm 2 in Oberriexingen kehrt die HSG Sulzbach/Murrhardt 3 auf den 3. Tabellenplatz zurück, welcher je nach Relegationsverlauf zum Aufstiegsplatz, zurück in die Kreisliga B werden könnte. Im letzten Spiel am 29. April gilt es nun diesen Platz gegen den Vorletzten, Markgröningen, endgültig zu sichern.
Es spielten: Alexander Grau, Max Wieland (beide Tor), Kevin Kander (1/1), Jannis Kircher (1), Kai Hübner (4), Lucas Pecoroni (4), Florian Traub (2), Raffael Pecoroni (8), Nico Kübler (1), Michael Bossenz (3), Fabian Woelke (7/2)