HSG 3 komplettiert perfekten Auswärtsspieltag
In einem nie gefährdeten Spiel behielt die Mannschaft um Spielertrainer Michael Bossenz stets die Oberhand.
Schon von Anfang an erwischte die HSG Sulzbach-Murrhardt 3, im Gegensatz zum letzten Spiel, einen guten Start. Durch ein paar schnelle Tore und eine starke Abwehrleistung, konnte man sich schnell eine 10:3 Führung ausarbeiten. In den weiteren 20 Minuten der ersten Halbzeit ließ man nur 5 weitere Tore zu und ging mit einem Stand von 17:8 in die Pause. In der zweiten Hälfte machte man dann genau da weiter, wo man aufgehört hatte. Nach nur 5 weiteren Minuten baute man den Vorsprung auf 14 Tore aus. Allerdings musste man dann durch die tragischen Ausfälle des allseits Präsenten Bernd Pröger und des stark aufspielenden Florian Traub, auf die sehr herzlich empfangene Aushilfe der ersten Mannschaft, Lucas Pecoroni, zurückgreifen. Auch er steuerte in seiner überschaubaren Einsatzzeit schnelle 5 Tore bei. Die HSG Sulzbach-Murrhardt 3 brachte dann das Ergebnis, ohne weitere Auswechselspieler zu haben, mit einem souveränen 34:24 über die Zeit und komplettierte somit den perfekten Auswärtsspieltag(insgesamt 98:75 Tore und 6:0 Punkte) bei der HSG Neckar.

Für die Murrtaler spielten: Alexander Grau, Rocco Bayh (Beide Tor), Kevin Kander (5/2), Fabian Woelke (10/2), Jannis Kircher (6), Lucas Pecoroni (5), Florian Traub (1), Raffael Pecoroni (4), Bernd Pröger, Michael Bossenz (3)