HSG vergibt eine umstrittene Partie gegen den Tabellenführer
In einem sehr umkämpften Spiel, geprägt von vielen Fehlern und Fehlentscheidungen, verpasste die Mannschaft um Spielertrainer Michael Bossenz einen Sieg gegen den Tabellenführer TSV Asperg. Beide Mannschaften begegneten sich in den ersten 10 Minuten auf Augenhöhe, weswegen sich auch hier keiner entscheident absetzen konnte. Doch nachdem die Mannschaft der HSG es nicht schaffte, in den folgenden 6 Minuten ein einziges Tor zu erzielen, setzte sich das Asperger Team ab und spielte einen 5 Tore Vorsprung heraus. Diesem Rückstand lief die HSG bis zum Ende der ersten Hälfte hinterher.
In der Halbzeitansprache bewegte dann besonders der Abwehrspezialist Hans-Jörg Harsch die Heimmannschaft alles zu geben.
Und das taten die Mannen aus dem Murrtal auch. Trotz der immer wiederkehrenden kritischen Entscheidungen des Schiedsrichters, kämpfte sich die HSG in den nächsten 20 Minuten sogar auf ein Tor heran. Auch spielerisch war man klar die bessere Mannschaft. Allerdings reichte es am Schluss doch nicht ganz auszugleichen und so konnte die Asperger Mannschaft den verbliebenen Vorsprung über die Zeit zu retten.
In den letzten beiden Spielen der Saison wird die Mannschaft um Michael Bossenz nun noch einmal alles geben und versuchen zum Saisonende ein Ausrufezeichen zu setzen.
Ebenfalls bedankt sich die HSG 3 für die Aushilfe des starken Hans-Jörg Harsch. Außerdem debütierte Nico Kübler der zudem gleich starke zwei Tore beisteuerte.

Es spielten: Alexander Grau, Luca Lang (beide Tor), Nico Kübler (2), Kevin Kander (4/2), Andreas Knapp (2), Michael Eckhardt (2/1), Kai Hübner (2), Patrick Baumhakl, Florian Traub (2), Raffael Pecoroni (4), Hans-Jörg Harsch, Michael Bossenz (1), Fabian Woelke (3)