HSG 3 startet erfolgreich in das neue Jahr
Am vergangenen Samstag begegneten sich die dritte Mannschaft der HSG, sowie die vierte Mannschaft aus Kornwestheim. Wie auch schon Spieler Kevin Kander vor dem Spiel mitteilte, ging man mit viel Respekt gegenüber des Könnens des SvK's, in die Partie.

Nach einigen Unkonzentriertheiten konnte sich der Gastgeber dann auch, kurz vor der Hälfte der ersten Halbzeit, auf vier Tore absetzen. Der erneut starke Schlussmann der HSG Rocco Bayh hielt die Mannschaft um Trainer Michael Bossenz in dieser Phase abermals im Spiel. Nachdem die HSG nun wach war, kam sie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auf ein Unentschieden zur Pause. Dort war für die Mannschaft klar, dass die Punkte nicht in Kornwestheim bleiben sollten.
In der zweiten Hälfte machte die HSG dann genau so weiter, wie vor Ende der Pause und gab die Führung nicht mehr aus der Hand. Besonders der Rückraum, aber auch der Kreis der HSG, wusste das Spiel immer besser zu lesen. So schaffte man schnell einen 10-Tore Vorsprung der bis zum Ende des Spiels ausreichte, um die HSG sicher über die Ziellinie (29:21) und somit den ersten Sieg im neuen Jahr zu bringen.

Für die HSG3 spielten: Rocco Bayh (Tor), Michael Bossenz, Kevin Kander (4), Sven Wieczorek (4), Alexander Wolf (8), Jan Baßmann (1), Raffael Pecoroni (4), Bernd Pröger (6), Fabian Gärtner, Kai Hübner, Fabian Woelke (1), Florian Traub (1), Patrick Baumhakel