hinten von links nach rechts: Philipp Munz, Felix Schmidgall, Leonidas Jonda, Benjamin Klingenberg, Jonathan Zügel, Yanneck Metzger, Josua Braun, Trainer Thassilo Lang
vorne von links nach rechts: Ciwan Yaman, Leopold Fritz, Tom Dusch, Patrick Bacher, Jonathan Knödler
es fehlen: Moritz Rützel, Lukas Lagger, Stephan Mies, Jan Reiff

Die Hallenrunde 20/21 ist nach nur drei Spielen wegen Corona abgesagt worden, weshalb es auch kein Rückblick für diese Hallenrunde gibt.
Nach der Coronapause ist man jetzt froh, wieder trainieren zu können. Da es dieses Jahr keine Sommerrunde gab, konnten die Jungs in neuer Konstellation ihr Können nicht unter Beweis stellen. Deshalb wird in der Hallenrunde ein Qualifizierungsrunde gespielt, um eine leistungsgerechte Einordnung der Mannschaft für die zweite Hälfte der Hallenrunde zu erhalten.
Die Jungs sind hochmotiviert und wollen mit einer guten Zusammenarbeit die Spiele gewinnen.