hinten von links nach rechts: Trainer Noah Kramer, Josua Braun (21), Jonathan Zügel (11), Philipp Munz (2), Felix, Schmidgall (3), Janne Leuprecht (18), Trainer David Miguens

vorne von link nach rechts: Julian Krimmer (30), Pascal Diesperger (24), Ciwan Yaman (13), Tim Feil (1), Jan Reiff (12), Leopold Fritz (7), Jonathan Knödler (10)

es fehlt: Patrick Bacher, Yanneck Metzger, Tim Schreiber, Elias Gamm, Leonidas Jonda

Rückblick Hallenrunde 2019 / 2020
Die Saison lief wie erwartet ziemlich schwer für die Jungs der männlichen C-Jugend, da man in die Bezirksklasse aufgestiegen war und nur einen Kader aus neun Jungs hatte. Allerdings halfen bei so gut wie jedem Spiel die D-Jugendlichen aus, sodass man auch immer ein paar Auswechselspieler zur Verfügung hatte. Leider waren die Gegner allerdings alle überlegen, da diese in der Entwicklung bereits fortgeschrittener waren, als ein Kader, welcher zur Hälfte aus D-Jugendlichen besteht.

Ausblick Hallenrunde 2020 / 2021
Die Trainer für die kommende Saison bleiben erst einmal die gleichen, nämlich Noah Kramer und David Miguens. Dies ist von Vorteil, da diese den Großteil der Jungs bereits kennen und somit wissen, welche Stärken jeder Einzelne hat. Außerdem ist man mit einem Kader von sechzehn Jungs auch perfekt ausgestattet, um optimal in die Saison zu starten. Allerdings sind nur drei Spieler vom Jahrgang 2006 geblieben, was eventuell den Gegnern eine Überlegenheit gewährt. Man hofft allerdings in der Kreisliga mit den Jungs im oberen Tabellendrittel abzuschließen, da man bereits weiß, dass ein Großteil der jüngeren Spieler auf einem höheren Niveau sind, da sie bereits das letzte Jahr in der C-Jugend ausgeholfen haben.

Das Hauptziel wird jedoch sein die Koordination, Kondition und Kraft der Jungs zu fördern, sowie ihnen die grundlegenden Abläufe beizubringen, welche sie im Laufe der Zeit immer weiter benötigen werden. Hierzu werden allerdings erstmal die Grundlagen benötigt, weshalb der Sommer für diese verwendet wird und man gegen Herbst und Winter immer tiefer ins Spiel eingeht.