Rückschau
Die C2-Jugend wurde in ihrer Staffel sehr überzeugend Staffelsieger. In der Endrunde, die von der HSG durchgeführt wurde, musste man den Meisterwimpel der Mannschaft aus Bietigheim überlassen. Leider konnten an diesem Wochenende die Spieler nicht an die guten Leistungen der Hallenrunde anknüpfen. Trotzdem sind alle Beteiligten mit dem 2. Platz mehr als zufrieden.

Sommerrunde 2018 und Ausblick Hallenrunde 2018/19
Die C-Jugend setzt sich in dieser Saison ganz neu zusammen. Aus der C2-Jugend bleiben fünf Spieler erhalten, weitere vier Spieler rücken aus der D-Jugend nach oben. Körperlich sind sehr große Unterschiede untereinander auszumachen. Dies zeigte sich auch bereits in den ersten Spielen in der Sommerrunde. Es ist eine enorme Umstellung für die jüngeren Spieler. Der ältere Jahrgang hat derzeit noch Probleme Verantwortung zu übernehmen. Auch das Verständnis untereinander ist noch ausbaufähig. In den ersten Spielen konnte man zum Teil mit den gegnerischen Mannschaften mithalten, doch gegen körperlich stärkere Spieler hatten wir dann doch das Nachsehen. Da der Kader sehr bescheiden ist, ein Torwart, acht Feldspieler, hoffen wir natürlich ohne Verletzungen und Terminkollisionen durch die Runde zu kommen. Unser Ziel soll es wieder sein, durch eine gute Abwehrarbeit, mit Paul Stettner im Tor, einfache Tore zu erzielen.

Bedanken wollen wir uns ganz besonders für die große Unterstützung der Eltern, ob es als Fahrdienst, oder als Zeitnehmer und Sekretär, sowie bei der Hallenbewirtung war. Dies wünschen wir uns natürlich auch für die anstehende Hallenrunde. Freuen wir uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Hallenrunde 2018/19.