hinten von links nach rechts: Lotta Ziegler, Lena Feucht, Trainerin Angelika Albert, Theresa Übele, Paula Glassl
vorne von links nach rechts: Theresa Schweizer, Milena Müller, Marlene Hübner, Lenja Schumacher, Anastansia Renz

Die weibliche D-Jugend spielt in der kommenden Hallenrunde 2018/2019 höchstwahrscheinlich in der Bezirksklasse.
Mit einem dünnen Mannschaftskader von nur neun Spielerinnen, davon zwei Spielerinnen mit Jahrgang 2007 und 2008, erreichten sie in der Sommerrunde einen guten 3. Platz in ihrer Staffel. Bei den zwei Spieltagen, die in Steinheim und Asperg stattfanden, zeigte sich, dass das für die Hallenrunde ein Problem sein wird, da selbst hier nie alle Spielerinnen zur Verfügung standen. Deshalb wird die weibliche D-Jugend erstmals in einer Saison außer Konkurrenz spielen. Somit behält man sich die Möglichkeit bei Spielerinnenmangel, die Mannschaft mit Mädels aus der C-Jugend (Jahrgang 2005) aufzufüllen.
Die Mannschaft braucht daher dringend Verstärkung. Wer Lust und Spaß am Spiel mit dem Ball hat und Jahrgang 2006 oder 2007 ist , darf gerne mal zum Training vorbeikommen. Unsere Trainingszeit ist Dienstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle.