hinten von links nach rechts: Trainerin Inka Belz, Helene Preuß (10), Lenja Schumacher (8), Marie Belz (18), Marie Hübner (17), Trainerin Katja Fritz

vorne von link nach rechts: Romy Dürrwächter (13), Noeli Hoffmann (11), Lea Körner (28), Lea Steinle (7), Leni Zeeb (9)

oben rechts: Marie Danner (17)

Hallo zusammen, wir sind die Mädels der weiblichen D-Jugend.

Nachdem wir letzte Runde keine eigene Mannschaft hatten bzw. in der C-Jugend mitspielten, können wir dieses Jahr mal zeigen was wir können und in unserer Altersklasse spielen. Wir haben Zuwachs aus der E-Jugend bekommen und freuen uns auf eine gemeinsame Spielzeit in der Bezirksklasse.

Unser Training findet immer dienstags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle in Sulzbach statt. Trainiert werden wir von Katja und Inka. Wenn du Lust auf Handball hast oder den Sport einfach mal ausprobieren willst, komm einfach vorbei. Alle Mädels des Jahrgangs 2008 und 2009 sind bei uns herzlich willkommen.

Wir hoffen, im Oktober mit unserer Runde starten zu können und unseren Zuschauern spannende Spiele zu zeigen.