Als erstes Team der neu gegründeten Spielgemeinschaft HSG Sulzbach-Murrhardt nahm die weibl. D-Jugend beim Murrtal-Cup Turnier in Backnang teil. Hier zeigte sich wieviel Potential in der neu zusammen gestellten Mannschaft steckt. Für die Mädchen war das Turnier die erste Gelegenheit gemeinsam zu spielen. Schließlich waren es fünf Spielerinnen, die in der neuen Saison 2014/15 in die C-Jugend hoch gerückt sind. Hinzu kamen zwei Mädels aus der eigenen E-Jugend und vier neue Spielerinnen, die in der letzten Runde noch für den TV Murrhardt gespielt haben. Nach wenigen, intensiven Trainingseinheiten spielte die Mannschaft eine hervorragende Sommerrunde. Diese wurde an nur zwei Spieltagen mit jeweils drei Spielen ausgetragen. Bei allen sechs Spielen gingen die Mädels als Siegerinnen vom Platz. Mit 12:0 Punkten und 99:34 Toren erreichten sie souverän der 1. Platz in ihrer Staffel und qualifizierten sich direkt für die Bezirksliga. Die Mädels und ihre Trainerinnen freuen sich nun auf eine spannende Hallenrunde 2014/15, in der sie sich gegen die besten D-Jugend Teams im Bezirk Enz-Murr messen dürfen.