Unser erstes Jahr in der D-Jugend liegt nun hinter uns. Es war für uns sehr lehrreich und wir konnten uns in der Hallensaison von Spieltag zu Spieltag steigern. Mit einem 6. Platz in unserer Staffel beendeten wir die Hallenrunde.
Die ersten Erfolge stellten sich in der Sommerrunde ein. Hier erreichten wir einen tollen 2. Platz.
Eine neue Erfahrung machten wir auch bei den 2 Turnieren, in Oberstenfeld und Oppenweiler, bei denen wir erfolgreich teilnahmen.
Jetzt gilt es, im Training die individuellen Fähigkeiten zu verbessern und sich als Mannschaft weiter zu entwickeln. Wir freuen uns schon jetzt auf die „neue Aufgabe“ Bezirksliga, für die wir uns in der Sommerrunde qualifiziert haben, und hoffen auf spannende Spiele.