Mit zwei Spieltagen in der Qualifikationsrunde im Sommer startete die neu zusammengestellte Mannschaft der weiblichen D-Jugend. Nur vier Mädels des älteren Jahrgangs 2003 waren noch dabei. Mit 4:6 Punkten erreichten die Mädchen punktgleich mit BBM Bietigheim 2 und HC Oppenweiler/Backnang 2 den unglücklichen 5. Platz in der Staffel 1.

Somit wird die weibliche D-Jugend in der kommenden Hallenrunde in der Kreisliga A Staffel 1 spielen. Das Ziel für die Mannschaft wird sein, ganz vorne mitzuspielen. Unsere sehr junge und neu zusammengestellte D2-Mannschaft (Jahrgang 2005) wird sich in der Winterrunde der Herausforderung in der Kreisliga A Staffel 2 stellen. Das größere Feld, die
längere Spielzeit und das jetzt erlaubte Prellen werden für die Mädels ungewohnt sein. Deshalb ist hier oberstes Ziel, Spielerfahrung zu sammeln und Spaß am Handballspiel zu haben.