Liebe Handballfreunde,
neues Spiel, neues Glück, so hoffen wir. Nach dem ersten Jahr als HSG Sulzbach–Murrhardt konnte man mit dem Abschneiden in der vergangen Hallenrunde nicht zufrieden sein, da der Klassenerhalt nur durch den Rückzug zweier Mannschaften erreicht wurde.
Sicher hatten wir schwere Verletzungen zu kompensieren, doch darf dies nicht als Entschuldigung gelten, da der Stamm der Mannschaft weit unter seinen Möglichkeiten spielte.
Daher gilt es in dieser Saison alle Kräfte zu bündeln, um den Eindruck des letzten Jahres schnell zu vergessen. Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft muss reduziert werden.
Unterstützung erhält die Frauenmannschaft mit zwei Spielerinnen aus der weiblichen A-Jugend, die schon voll integriert sind.

Wir sind zuversichtlich, eine bessere Runde zu spielen, wäre da nicht unser Problem auf der Torhüterposition. Können wir diese Schlüsselposition nicht bis Rundenbeginn besetzten, werden wir dieses Jahr als Ziel nur den Klassenerhalt ausgeben können.

Wir wünschen Ihnen liebe Zuschauer, wie auch uns selber eine gute und möglichst verletzungsfreie Hallenrunde.

Ihr Trainerteam
Gerry und Nils