Liebe Handballfreunde,

in die anstehende Hallenrunde starten wir als HSG Sulzbach-Murrhardt.
Nach dem Zusammenschluss der beiden Vereine spielen nunmehr die Frauen aus Sulzbach und Murrhardt in einer Mannschaft zusammen.

Oberstes Ziel muss es nun sein, eine Einheit zu formen, die auf dem Spielfeld harmonisiert und die Vorgaben der Trainer umsetzt.
Die ersten Wochen des gemeinsamen Trainings haben gezeigt, dass die Mannschaft gewillt ist, dieses Ziel zu verwirklichen. Sicherlich gibt es noch genügend Missverständnisse und Abstimmungsprobleme, doch diese wollen wir bis zum Saisonstart minimalisieren.

Als Trainer sind wir aber optimistisch diese Aufgabe zu meistern. Ein Problem stellt sich auf der Torhüterposition dar, die wir möglichst bald lösen müssen. Ansonsten sollte ein Mittelfeldplatz in der Tabelle machbar sein. Potenzial steckt auf jeden Fall in der Mannschaft, es muss nur von den Spielerinnen abgerufen werden.

Wir wünschen Ihnen liebe Zuschauer, wie auch uns selber eine gute und möglichst verletzungsfreie Hallenrunde.

Ihr Trainerteam
Gerry und Nils