Am Ende der letzten Saison 2012/2013 konnten sich die TVS-Mädels im Abstiegskrimi behaupten und den Verbleib in der Bezirksklasse sichern. Wegen einiger Abgänge durch Beruf und Studium muss sich in dieser Saison ein Team in neuer Besetzung zusammenfinden. Mit Spielerinnen aus der Jugend und einigen erfahrenen Akteuren werden wir alles daran setzen eine gute Saison zu spielen. In der sehr ausgeglichenen Bezirksklasse ist aber fast alles möglich und es ist eine konstant gute Leistung nötig um nicht erneut in den Abstiegskampf verwickelt zu sein.
Nach einer guten Vorbereitung mit viel Intensität, Schweiß, Zeitaufwand und natürlich auch Spaß möchten wir dies in den kommenden Spielen in Punkte umsetzen.
Wir freuen uns auf Euch, Eure Unterstützung und auf die Spiele in der Saison 2013/14 .