Männer vor Spitzenspiel - Auswärtsspiele für Frauen und Männer 2
Männer Bezirksliga: SV Kornwestheim 2 - TVS
Sulzbach liegt als Tabellendritter aussichtsreich im Aufstiegsrennen. Siegt der TVS morgen (17.15 Uhr, Sporthalle Ost) bei Spitzenreiter Kornwestheim II, dann wirds vorne sogar richtig eng. Zuzutrauen ist es der Mannschaft von Trainer Herbert Laible. Sie spielt eine sehr gute Runde. Auch der Coach sieht Chancen: Wenn wir auswärts mal eine solche Präsenz an den Tag legen wie in den Heimspielen, dann ist sicher einiges möglich. Der TVS-Trainer war sehr zufrieden, wie sein Team gegen die stark aufgestellte Dritte aus Bietigheim auftrat: Wir waren über 60 Minuten sehr konzentriert, sonst hätten wir auch nicht gewonnen. Unter personellen Gesichtspunkten macht allein die Tatsache Kummer, dass sich Michael Müller mit einer genähten Platzwunde herumschlagen muss.

Männer Kreisliga B: SV Salamander Kornwestheim 4 - TVS 2
Sulzbach ist Zweiter, hat aber ein paar hartnäckige Verfolger. Ein Sieg beim eher hinten in der Tabelle zu findenden Kornwestheim am Sonntag um 18.45 Uhr (Sporthalle Ost) wäre deshalb wichtig. TVS-Handballer Nils Müller erwartet eine schwere Aufgabe: Wir müssen einen guten Tag erwischen, um die Jungs zu schlagen. Vor allem wünscht sich Müller eine Steigerung in der Angriffsleistung, denn die war zuletzt nicht so toll. Fraglich: Das Mitwirken von Manuel Gruber.

Frauen Bezirksklasse: TV Großbottwar 3 - TVS
Die Sulzbacherinnen stehen mit 13:9 im vorderen Mittelfeld das ist die Komfortzone der Bezirksklasse. Am Samstag um 18 Uhr dürfen sich die TVS-Handballerinnen in der Wunnensteinhalle durchaus Chancen auf Zählbares ausrechnen, denn die Großbottwarerinnen treten oft mit einem recht knappen Kader an und haben bislang nur zwei Spiele gewonnen.

Quelle 1
Quelle 2