Erneute Niederlage für die HSG-Frauen
Die Frauen der HSG Sulzbach-Murrhardt warten weiter auf einen Sieg in der Bezirksklasse. Im Heimspiel gegen die HSG Marbach/Rielingshausen wollte man mit einem Sieg ins neue Jahr starten. Aber auch die Gäste zeigten von Beginn an, dass sie diese beiden Punkte mit nach Hause nehmen wollten und gingen gleich in den ersten Minuten 1:4 in Führung. Die HSG-Frauen glichen jedoch durch schnelles Angriffsspiel und Konter die Partie kurz darauf wieder aus und erkämpten sich einen 11:6 Vorsprung. Carolin Reibl trug mit 5 Treffern in dieser Phase wesentlich zu dieser Führung bei. Doch dann machte sich das kampfbetonte Spiel bemerkbar und die Spielerinnen der HSG Marbach/Rielingshausen nutzen die Unkonzentriertheit und einige Abspielfehler der Gastgeberinnen. Zur Pause stand es 13:13. Nach Wiederanpfiff übernahmen die Gäste wieder die Führung welche sie bis zum Ende nicht mehr aus den Händen gaben. So endete dieses Spiel trotz großen Kampfgeistes für die HSG-Frauen mit 24:32.

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Lisa Weller (5), Fiona Gottschling, Annika Fritz (3), Sandra Görlich (4/2), Amelie Drechsel (3), Carolin Reibl (8/6), Bianca Bayh (1), Lisa Freier, Miriam Wolf, Jasmin Leistner