HSG Frauen verlieren in Bönnigheim
Am 24.01.2016 reisten die Handballfrauen der HSG Sulzbach/Murrhardt zum Rückspiel nach Bönnigheim.
Hoch motiviert und mit dem Willen die zwei Punkte nach Hause zu bringen, wurde das Spiel um 14.45 Uhr angepfiffen.
Die HSG Frauen fanden schwer ins Spiel, somit viel das erste Tor erst nach 8 Minuten für die Gäste. Die Frauen ließen sich nicht beirren und kämpften sich wieder heran.
So schafften sie in der 16 Minute den ausgleich zum 5:5. Jedoch durch Unkonzentriertheit und vielen Fehlpässen der HSG, konnten die Bönnigheimer sich mit 6 Toren absetzen. So stand es zur Halbzeit 13:7 für die Heimmannschaft.
Auch die zweite Hälfte begann nicht vielversprechend. Die HSG ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte sich mit zwei Toren wieder heran. Leider konnten sie das Spiel nicht drehen.
Wieder brach die HSG ein und durch viele Fehlpässe und schlechter Chancenverwertung setzten sich die Gastgeber erneut ab und nutzten ihre Konterchancen. Mit einem Spielstand von 26:17 blieben die beiden Punkte in Bönnigheim.

Es spielten:
Tuce Ressimoglu (Tor), Lisa Freier, Lisa Weller (8/3), Lisa Schmölzer (1), Bianca Bayh (2), Jasmin Leistner (1), Sabine Wieland (3), Vanessa Spohn, Annika Fritz (1/1), Kinga Husza (1)