Hinten v.l.n.r.: Trainerin Caro, Nadja, Lea, Melissa, Jana, Franziska, Leandra, Trainerin Sabi
Vorne v.l.n.r.: Ajscha- Marie, Lisa, Madeleine, Tuce, Leonie, Helen, Kathrin
Es fehlt: Helena

Wir, die Mädels der weiblichen C-Jugend, trainieren jeden Freitag von 17:30 - 19:00 in der neuen Sporthalle.
Der Schwerpunkt unserer Trainingseinheiten ist das Erlernen der Handballgrundtechniken. Durch Übungen, die einfach beginnen und dann immer komplexer werden, trainieren wir den sicheren Umgang mit dem Ball, sowie die richtigen Angriffs- und Abwehrgrundtechniken.
Auch wenn unser Training oft sehr anstrengend ist, der Spaßfaktor spielt in und auch außerhalb der Halle für uns eine große Rolle. So treffen wir uns zum Beispiel ab und an zum Eisessen, veranstalten schöne Feiern in unserem Vereinsheim und beteiligen uns an der Flurputzaktion der Gemeinde.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem Sponsor, dem Malerbetrieb Mayer. Dank unserer neuen Trainingsanzüge machen wir jetzt nicht nur auf dem Feld, sondern auch außerhalb eine richtig guteFigur.
Wir wünschen allen spannende Spiele und viel Spaß in der Sulzbacher Sporthalle.
Eure Mädels der C-Jugend