Gelungener Start ins neue Jahr!!
Die weibliche C-Jugend bestritt ihr erstes Spiel im neuen Jahr zur besten Spielzeit um 18.15 Uhr in der Sulzbacher Halle gegen Illingen. Das Hinspiel gewannen unsere Mädels souverän, doch am Samstag prasselte ein richtiger Torregen auf die Illinger Mädels ein. Im Angriff wurde schnell und sicher nach vorne gespielt und erfolgreich abgeschlossen. Auch die Abwehr stand gut und ließ nur 8 Tore zu. Die Mädels aus Illingen leisten so gut wie keine Gegenwehr, trotzdem wurde konsequent jede Chance genutzt und es kamen schöne Ballwechsel zustande, die fast zu 100 Prozent in Toren endeten. Am Ende waren es sage und schreibe 44 Tore, die unsere Mädels auf ihrem Konto verbuchen konnten und jede einzelne konnte dazu beitragen. Ein dickes Lob an die Mädels! Macht weiter so!

Es spielten: Tuce Ressimoglou, Leonie Mayer, Madeleine Knehr, Helen Peter, Jana Löcherbach, Nadja Weller, Ajscha-Marie Nicolai, Melissa Henninger