hinten von links nach rechts: Trainerin Lena, Trainerin Nele, Amelie, Lea, Hana, Emilia, Reyhana, Melina, Trainerin Martina
vorne von links nach rechts: Liv, Elisa, Nele, Ronja, Lea, Lia, Lara, Mascha
es fehlen: Amenda, Anne und Alia

Wir freuen uns gemeinsam in die Saison 2023/2024 starten zu können und auf viele gemeinsame Erlebnisse und Spiele in denen wir weiterwachsen und lernen können.

Im letzten Jahr haben wir schon viel dazugelernt und starten jetzt für viele Spielerinnen in das zweite Jahr E-Jugend. Hier wollen wir noch besser werden und zeigen was wir können. Bei den Sporttagen in Oppenweiler haben wir auch wieder teilgenommen und einen tollen Sonntag zusammen gehabt. Außerdem waren wir Zelten, haben im Sommer draußen trainiert, Eis gegessen und haben eine Weihnachtsfeier im Kino Murrhardt mit Popcorn und allem Drum und Dran erlebt.

Jetzt startet die neue Saison und wir sind gespannt was für Gegnerinnen und Spiele uns hier erwarten werden. Wir hoffen auf spannende, herausfordernde Spiele mit vielen Toren und keinen Verletzungen – und wollen vor allem Spaß haben!
Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!

Wir freuen uns aber immer auf weiteren Zuwachs! Solltest du also im richtigen Alter sein und Spaß am Ball spielen, bewegen und Tore schießen haben, freuen wir uns sehr, wenn du uns einfach mal im Training besuchst und dir anschaust was wir so machen. Denn Verstärkung können wir weiterhin gut gebrauchen.