hinten von links nach rechts: Olaf Knospe, Nils Müller, Holger Braulik, Timo Schulz, Frank Bay
vorne von links nach rechts: Michael Bossenz, Christoph Baßmann, Dietmar Fritz, Daniel Hirzel
es fehlen: Rauner Braulik, Bernd Pröger, Bo Bandel, Boris Baumann, Fabian Aretz, Hansjörg Harsch, Marc Schmid, Rainer Kosian, Roland Trefz, Armin Elser, Rooco Bayh, Jan Baßmann

In der Hallenrunde 2022/2023 belegten die Ü40-Herren in der Endabrechnung den 4. Platz. Wie in den Jahren zuvor tagte der Spielerrat und beschloss auch in der kommenden Handballsaison nochmals die Handballschuhe zu schnüren. Erstmal nach Jahren ohne frisches Blut, stoßen in dieser Saison nun endlich folgende Nachwuchsspieler zu den Ü-40: Michael Bossenz, Bernd Pröger, Jan Baßmann und Nils Müller. Durch diese Verjüngungskur erhofft sich die Mannschaft den einen oder anderen Sieg einzufahren zu können. Zudem heißen wir jeden willkommen der Lust und Laune mit uns ein paar schöne Handballstunden zu verbringen, gleiches gilt natürlich auch für die außersportlichen Aktivitäten, die wir so unternehmen. Ein Besuch des Dienstagabendstammtisches rundet eine „harte“ Trainingseinheit ab. In dieser illustren Gesellschaft jagt eine Anekdote die andere. Wer diese einmalige Atmosphäre schon mal genossen hat, kommt gerne wieder.
Die Ü40 trifft sich dienstags in der Walterichsporthalle.
Start der Übungseinheit ist um 20:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr.