ganz hinten: Carolin
Hinten v.l.n.r.: Laura, Jasmina, Nele, Hanna, Pauline, Annika
Mitte v.l.n.r.: Madita, Kim, Leni, Michelle, Nina
Vorne v.l.n.r.: Kim, Maike, Wiebke

Nach einer sehr gelungenen Sommerrunde, die man mit einem guten 2. Tabellenplatz beendet hatte, kam der Endrundenspieltag. Leider war der Kader an diesem Tag sehr schlecht und die Mädels konnten sich nicht Qualifizieren. Sodass wir in der Hallenrunde 16/17 in der Bezirksklasse starten. Nichts desto trotz, haben wir eine gute weibliche C-Jugend in der kommenden Runde. Die leider nur aus 8 Mädels besteht. Doch zum Glück
haben wir unsere D-Jugend Mädels die hin und wieder gerne aushelfen. Mit der guten Einstellung die wir seither hatten, gehen wir auch in die neue spannende Saison und werden da ganz vorne mitspielen.
Die Mädels wurden sich über eine rege Unterstützung aus den Zuschauerrängen freuen.
Eure C Jugend Mädels