Weibliche C-Jugend lässt dem ungeschlagenen Tabellenführer keine Chance
Am vergangenen Samstag reisten die Mädels der HSG Sulzbach-Murrhardt mit gemischten Gefühlen nach Strohgäu. Die HSG Strohgäu stand bis dato ohne punktverlust an der Tabellenspitze, was die Mädels der HSG SuMu unbedingt ändern wollten.

In der Anfangsphase lief es nicht so rund wie gewollt. Die Gastgeberinnen zeigten ihr Können und die Partie war in den ersten 10 min ziemlich ausgeglichen.
Durch taktisches umstellen der Abwehr auf eine 5.1 Deckung platzte der Knoten. Wir konnten Tor um Tor einen deutlichen Vorsprung raus spielen. Sodass wir ruhigen Gewissens mit 16:8 in die Halbzeitpause gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit sah es nicht anders aus. Die Mädels nutzen jede Chance und erzielten ein Treffer nach dem anderen.
Der nahezu chancenlose Tabellenführer konnte nicht dagegen halten und mussten sich mit 27:16 geschlagen geben.
Grosses Lob an unsere Mädels. ...mit so einer guter Abwehrleistung und hoher Chancenverwertung kann euch keiner was.
Unser letztes Spiel für dieses Jahr findet am Samstag um 13 uhr in Bietigheim statt.

Für die HSG SuMu spielten: Laura Mayer, Madita Kreder, Hannah Schiffo, Jasmina Reibl, Michelle Pussey, Nina Feil, Pauline Geyer, Nele Drechsel, Leni Drechsel.