Gelungener Saisonabschluss
Am Freitag, den 22.02.13 hatte die weibliche C-Jugend ein nochmals verschobenes Nachholspiel und auch gleichzeitig ihr letztes Spiel der Saison 12/13. Wegen der knappen Auswärtsniederlage (14:15) galt es gegen den TSV Asperg eine erfolgreiche Revanche abzuliefern.
Die Mädels des TVS waren hoch motiviert und gut gelaunt, was auch die schnelle 3:0 Führung zeigte. Doch durch eine Schwäche in der Abwehr kam der TSV Asperg bis auf ein Tor zum 6:5 heran. Nach einer Auszeit lief es wieder super für den TVS und man konnte von einem 10:6 über den Halbzeitstand 17:6 mit einer 20-Tore Folge die Führung auf 29:6 ausbauen. Das lag auch daran, dass der TSV Asperg eine längere Zeit nur noch mit 5 Feldspielern spielen konnte, da sich eine Spielerin verletzte.
Die zweite Hälfte war durch zahlreiche Konterläufe der Sulzbacherinnen geprägt und so konnte fast jeder Angriff des TSV Asperg unterbrochen r. Dieser schaffte es in der gesamten zweiten Hälfte nur 4 Tore zu erzielen. Das Spiel endete mit einem 43:10 Sieg für den TV Sulzbach.
Da die komplette Mannschaft der weiblichen C-Jugend kommende Woche in die B-Jugend wechselt, bedanken wir uns im Namen aller Spielerinnen recht herzlich bei unseren beiden Trainerinnen Carolin Reibl und Sabrina Baumann, die uns in den vergangen zwei Saisons unterstützt haben.

Es spielten:
Tuce Resimoglou (Tor), Lisa Schilling (5/1), Leonie Mayer (12/4), Helen Peter (2), Helena Obermaier, Ajscha-Marie Nikolai (12), Nadja Weller (2), Melissa Henninger (1), Madeleine Knehr (9)