Ein verschenkter Sieg
Mit Verstärkung aus der D-Jugend trat die weibliche C-Jugend gegen die Mädels des TV Oppenweiler an.
Noch etwas verschlafen musste der TVS zu Beginn des Spiels erst noch wach werden. Die anfänglichen Fehler in der Abwehr konnten zunächst im Angriff ausgeglichen werden.
Allerdings fehlte im Angriff die letzte Durchschlagskraft. Trotz heraus gespielter Lücken, scheiterte der TVS ein ums andere Mal an der Torfrau des TVO. So wurde es nichts mit einer Führung zur Halbzeit und man ging mit einem 8:8 in die Kabine.
Der TVS kam mit einem gute Gefühl aus der Pause. Als die Abwehr endlich sicher stand, schwächelte der Angriff. So blieben gute Chancen ungenutzt und die Ballverluste häuften sich.
Wie es kommen musste, übernahmen die Mädels aus Oppenweiler die Führung und entschieden die Partie mit 14:12 für sich.

Ein besonderer Dank gilt den Spielerinnen aus der D-Jugend. Mit ihrer Hilfe konnte der TVS dem TV Oppenweiler ein ebenbürtiges Spiel liefern.

Es spielten: Tuce Ressimoglou, Leonie Mayer(4), Madeleine Knehr(4),
Jana Löcherbach(2), Helen Peter, Nadja Weller, Nina Stanic(1),
Alisa Kraft, Annika Lenz.