Miserable Chancenverwertung
Auch dieses Mal kamen die Sulzbacher Mädels schwer ins Spiel
gegen den TSV Korntal. Die Abwehr stand zwar sehr gut, aber die Angriffsleistung war miserabel. Anstatt ein Tor zu erzielen, schossen sie lieber die Torfrau ab. Deshalb dauerte es eine Zeit lang, bis das erste Tor für den TVS fiel. Die vielen Fehlpässe nutzten die Korntaler als Konterchancen. Doch die Rechnung hatten sie ohne die Sulzbacher Torfrau gemacht. Mit tollen Paraden hielt sie den
den TVS im Spiel.
In die Halbzeitspause ging man mit einem 4:4.
Nach der Pause zeigten sich die Sulzbacher Mädels auch im Angriff motivierter. Sie spielten ihren Ball schneller und sicherer. So konnten sie gegen Ende des Spiels mit 10:8 die Führung übernehmen. Diese Führung wollten sie nicht mehr aus der Hand geben und gingen mit 11:9 als Sieger vom Platz.

Das wahrscheinlich letzte Spiel der Saison findet in zwei Wochen statt. Für die Mädels der C-Jugend wird es ein ganz besonderes Spiel sein. Alle werden nach diesem Spiel in die B-Jugend wechseln. Aber der Gegner hat es in sich. Ebenfalls Außer-Konkurrenz spielend, geht es gegen Oberriexingen auch darum, nicht auf dem letzten Tabellenplatz zu landen.
Also volle Kraft voraus!

Es spielten: Tuce Ressimoglou, Madeleine Knehr(3), Jana Löcherbach, Helen Peter, Leonie Mayer(2), Alisa Kraft, Helena Obermaier(1), Ajscha-Marie Nicolai(5), Melissa Henninger.