Wir konnten die Hallenrunde mit 15 Spielern und zwei Mannschaften bestreiten.

Unsere Teams haben sich sehr gut in der Hallenrunde geschlagen. Die Mannschaft eins wurde 2. in seiner Staffel, Punktgleich mit dem Ersten. Sie hat absolut die meisten Tore geschossen und die wenigsten bekommen.
Die Mannschaft zwei hielt ebenfalls sehr gut mit und erreichte Platz 6. Sie hat es den Gegnern schwer gemacht und hielt die Spiele auch gegen sehr starke Gegner lange offen.

Unsere 5 Abgänge zur Sommerrunde in die D-Jugend konnten wir mit 6 Neuzugängen ersetzen. So können wir in der kommenden Hallenrunde wieder zwei Mannschaften melden.

Im Vordergrund steht aber nicht das Ergebnis, sondern der Spaß am Handball.

Ein gemeinsamer Besuch im Hallenbad hat allen gefallen. Das Turnier in Murrhardt am 30.06. und das Zelten der TVS Jugend in Eschenstruet am 13.07 waren weitere Events, die den Jungs sicherlich gefallen haben.

Die technische und motorische Ausbildung der Jungs ist ein weiterer Schwerpunkt unseres Trainings.