Hinten von links nach rechts: Trainerinnen Lena, Nele und Martina und Trainer Rainer und Lucas
Mitte von links nach rechts: Tom, Dunja, Florian, Oskar, Reyhana, Klara, Lea, Bennett, Jonas, Emilia, Anne, Tom, Celina, Theo
Vorne von links nach rechts: Andreas, Elisa, Max, Liv, Marcel, Nele, Tim, Lea, Laurin, Lara, Paula, Mascha, Lenni, Noemi
Es fehlen: Lia, Alia, Ronja, Maja, Hannah, Mate, Maria und Samuel

Wir starten als großes, gemischtes Team aus vielen motivierten Jungs und Mädels in die neue Saison 2024/2025 und werden in der kommenden Runde mit drei Teams in der gemischten E-Jugend vertreten sein.

Bewusst haben wir uns dafür entschieden gemeinsam anzutreten, um alle Spieler und Spielerinnen fördern und fordern zu können.
So treten wir mit zwei Mannschaften in der Kombistaffel und mit einer Mannschaft in der 4+1 Staffel an und freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und spannende, torreiche Spiele in denen wir uns alle weiterentwickeln und lernen können.

In der Sommerrunde haben wir bereits mit zwei gemischten Teams teilgenommen und außerdem bei den Sporttagen in Oppenweiler erfolgreich mitgespielt.

Außer Handballtraining ist bei uns auch immer wieder so viel geboten. So waren wir zum Beispiel Zelten, haben im Sommer ein Training im Freibad gemacht, waren Eis essen, bei der Mini-WM und haben Weihnachtsfeiern veranstaltet.

Jetzt startet die neue Saison und wir sind gespannt was für Herausforderungen uns hier erwarten werden. Wir hoffen auf spannende, herausfordernde Spiele mit vielen Toren und keinen Verletzungen – und wollen vor allem Spaß haben!
Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!

Wir freuen uns aber immer auf weiteren Zuwachs! Solltest du also im richtigen Alter sein und Spaß am Ball spielen, bewegen und Tore schießen haben, freuen wir uns sehr, wenn du uns einfach mal im Training besuchst und dir anschaust was wir so machen. Denn Verstärkung können wir weiterhin gut gebrauchen.
Die Trainingszeiten findest du auf der Homepage.