Da es die HSG in der D-Jugend zwar schon letzte Saison gab, aber wir viele neue Spieler aus der E-Jugend hinzu bekommen haben, war sie für die meisten Spieler sowie Trainer Neuland.
In der Sommerrunde konnten die Jungs zum ersten mal in zwei gemischten Mannschaften zusammen spielen. Nach drei erfolgreichen Spieltagen qualifizierte sich die HSG 1 für die Bezirksklasse, die 2.Mannschaft wird in der Winterrunde in der Kreisliga A an den Start gehen.
Mit vielen talentierten Spielern in unseren Reihen müssen sich unsere insgesamt 26 Jungs auch nicht in der Bezirksklasse vor anderen Mannschaften verstecken. Dennoch steht der Lern- und Spaßfaktor bei uns immer noch im Vordergrund. Weshalb auch immer wieder Spieler aus der 2.Mannschaft zu Spieltagen der HSG 1 mitgenommen werden. Die Teilnahme an Turnieren wie den Murrtal Cup in Backnang und die TVO Tage in Oppenweiler, sowie das Zeltlager der HSG-Jugend in Sulzbach waren für Spieler und Trainer weitere Events zum kennenlernen und Spaß haben.