Liebe Handballfreunde,
Nach einer erfolgreichen Qualifikation, welche man einmal mit nur 5 Spielern bestritt und das andere Mal gerade mit 7, spielt unsere D-Jugend für die Saison 22/23 in der Bezirksklasse. Trotz eines kleinen Kaders von 11 Spielern strebt man an sich im oberen Mittelfeld gut zu positionieren.
Unser Fokus liegt darin die Jungs an das Spiel über die ganze Halle zu gewönnen, wie auch wichtige Bewegungsabläufe und Passgenauigkeit zu schulen. Natürlich auch die Spieler an den körperbetonten Sport heranzubringen, da man in der D-Jugend mit offensiver Abwehr spielt, wo man schon mal anpacken muss. Nicht zu vergessen, sie langsam an den leistungsorientierten Handball heranzuführen.
Wenn du Lust hast bei uns einzusteigen komm gerne vorbei. Wir trainieren am Montag um 17:30 bis 19:00 Uhr in der Trauzenbachhalle und am Donnerstag zur gleichen zeit in der Sporthalle in Sulzbach.