hinten von links nach rechts: Trainer Lucas Clauss, Nico Beißwenger, Felix Schulte, Stephan Mies, Frederik Fritz, Benjamin Klingenberg, Trainer Thassilo Lang

vorne von link nach rechts: Trainer Alexander Munz, Lukas Lagger, Toni Jaser, Felix Kübler, Alessandro Maiuri, Lucas Hirzel, Benno Scharfenberg, Trainer Jonas Peceroni

es fehlt: Tom Dusch, Moritz Rützel, Giuliano Keller, Cyrill Schmidt

Die Jungs der D-Jugend starten mit knapp 13 Kinder kommende Winterrunde in die Kreisliga A. Da ein Großteil der Jungs aus der E-Jugend kommt, gilt für die Jungs sich an die geänderte Spielform „ Handball über die ganze Halle“ und eine körperbetontere Spielweise zu gewöhnen. Das Ziel für unsere D-Jugend ist, sich als Mannschaft in der Kreisliga A zu beweisen. Dabei soll aber der Spaß am Handball immer oberste Priorität haben.

Wer Lust hat den Handballsport auszuprobieren, kann jederzeit zu uns in das Training kommen.