hinten von links nach rechts: Trainer Daniel Drechsel, Yanneck Metzger, Jonathan Zügel, Tim Feil, Dimitrios Takas, Jonathan Knödler, Felix Schmidgall, Philipp Munz, Trainer Alexander Munz
vorne von links nach rechts: Janne Leuprecht, Patrick Bacher, Leopold Fritz, Joannis Takas, Tim Schreiber, Felix Hirzel, Loukas Kazas, Max Mayer, Josua Braun

es fehlen: Julian Krimmer, Leon Stooß, Trainer Thassilo Lang und Trainer Felix Drechsel

Wir sind Jungs im Alter von 11 und 12 Jahren. In der Sommerrunde konnten wir mit 20 Spielern gleich mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Unsere D1 konnte den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen. Dort ist es unser Ziel im vorderen Drittel der Tabelle zu landen.
Für die aus der E-Jugend hinzu gekommenen Spieler gilt es noch, sich an die geänderte Spielform in „Handball über das große Spielfeld“ und die wesentlich längeren Spielzeiten mit 2 x 15 Minuten pro Spiel zu gewöhnen. Auch die Spielweise in der D-Jugend wird körperbetonter. Da gilt es auch in der Abwehr mal zuzupacken und den Gegner am Wurf oder durchkommen zu hindern. Bei allem gesunden Ehrgeiz soll der Spaß am Handball immer im Vordergrund stehen. Für die Hallenrunde wird es nur noch eine Mannschaft geben. Da zwei Spieler in die C-Jugend hochgezogen werden, reicht der Kader für zwei Mannschaften nicht aus, um auch immer vollzählig antreten zu können.

Freuen tun sich die Jungs auf das Zeltlagerwochende in Eschenstruet und die Teilnahme am Rasenturnier in Oppenweiler.

Trainer: Thassilo Lang, Alexander Munz, Felix Drechsel, Daniel Drechsel