Nach einer schwachen Quali, mit vielen Ausfällen aus der, sowieso schon sehr dünnen Personaldecke, war es der TVS A-Jugend dieses Jahr leider nicht vergönnt in der Bezirksliga zu spielen. Nun muss man zum ersten mal seit Jahren wieder in der Bezirksklasse ran, obwohl die meisten TVS-Talente wie Tobias Gruber, Lucas Pecoroni oder Tizian Lang locker Bezirksliga Niveau hätten. Wenn der TVS mit voller Mannschaft antritt, gehen die Sulzbacher Jungs als klarer Meisterschaftsfavorit in die Saison. Allerdings wird die Hilfe einiger B-Jugend Spieler erforderlich sein, um den äußerst kleinen Kader zu verstärken.
Der TVS-Nachwuchs freut sich auf eure Unterstützung bei der sicherlich attraktiven Spielweise der Mannschaft.